EM-Tippspiel 2016 des SVP

Nach 2 Jahren Pause hat der DJK-SV Peterskirchen/Baumgarten wieder im Rahmen der Europameisterschaft 2016 ein Tippspiel veranstaltet. Hiermit bedanken wir uns an dieser Stelle recht herzlich beim Tippspiel-Leiter Johannes Widl, der sich zum wiederholten Male bereit erklärt hat, das Tippspiel zu organisieren.

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Tippern für die Teilnahme und gratulieren in dem Zug den 3 Gewinnern des EM-Tippspiels 2016:

1. Platz: Schmid Andreas -  81 Punkte

2. Platz: Winklhofer Martin  -  80 Punkte
     3. Platz: Matzeder Markus  -  77 Punkte

Ein ganz großer Dank gilt natürlich auch unserem "freiwilligen" Bierspender für die Preisverleihung - zum wiederholten Male nach 2014 - Plattner Peter!

Vielen herzlichen Dank für die Spende :D:D

Die Preisverleihung für das EM-Tippspiel wurde im Rahmen des Heimspiels gegen DJK-SF Reichenberg nach dem Spiel ausgetragen.

Endstand Tippspiel EM 2016

Hier der Endstand des Tippspiels 2016 nach der Finalpartie:

Spielplan EM 2016

Nachfolgend findet ihr den vollständigen Spielplan zur EM 2016 - oben beginnend von den Guppenspielen bis hin zum großen Finale am 10.07.2016.

Zu den Abschlusstabellen und den Torschützen gelangt ihr mit einem Klick auf hier.

Hier findet ihr den kompletten EM-Spielplan mit Spielzeiten- und Orten im Überblick.

Zum Vergrößern einfach auf den Spielplan klicken!!

Hilfreiche

Schnellzugriffe