SVP Wintersmoke 2020

Das schon obligatorische Wintergrillen, das sogenannte „SVP- Wintersmoke“ fand wieder bei besten äußeren Bedingungen am Sportheim des DJK SV Peterskirchen- Baumgarten statt. Im windgeschütztem, beheiztem Vorraum und an Stehtischen vor dem Vereinsheim konnten es sich die Besucher „gemütlich“ machen. Die Spitzenköche des SVP um Zagler Ade und Winklhofer Alfred, servierten wieder verschiedene Burgerspzezialitäten.  So standen unter anderem „Pulled Pork- Burger“, „Dutch oven beef“ und Bratwurstburger auf dem „Speiseplan“. Die meisten Besucher testeten sich durch das Angebot und waren hinsichtlich der Qualität wieder einmal begeistert. Noch lange in die Nacht wurde anschließend in der „Kabinenbar“ eine ausgelassene und fröhliche Kabinenparty gefeiert.

Hilfreiche

Schnellzugriffe

Gemeinde Dietersburg



Hier findest du uns

(Lageplan)