weiter zur AH

++ Die alten Herren sind jeden Freitag ab 19:00 Uhr zum Training am Sportplatz ++

Pullmann 4.0 2017

Hier wieder ein Beweisfoto der Teilnehmer bei Pullmann 4.0. Manch einer meinte wir waren erst dreimal dort. Anscheinend hat hier derjenige ein Jahr verschlafen oder gelöscht. Heuer in hochmodernen Tippi´s mit Haustüre und Galerie, damit keiner abhaut und jeder einen Schlafplatz bekommt.

Pullmann 3.0 / 2016

Pullmann City wird für unsere alten Herren schon zum festen Termin im Jahreskalender. Auch heuer waren wieder 3 Tippi´s voll belegt. Beim Lagerfeuer

verbrachten wir wieder einen schönen Abend unter der Leitung von unsere Nr. 1.

Die mustergültige Organisation des Ausflugs übernahm wieder unser "Alfons" Anton Blöchl. Danke Alfons!!  

Die Nr. 1

Pullmann 2.0 / 22.08-23.08.2015

Bei der 2. Ausgabe des Ausflugs nach Pullmann-City war nach anfänglichen zögern wieder alle Plätze belegt. Nachdem unsrere Seniorenmannschaft das Spiel gegen Triftern auf Samstag verlegen konnten (Danke!!) und die Zwei Spiele auch noch gewonnen wurden waren natürlich alle gut für den Abend eingestimmt.

Nach dem ersten Grillen folgte das zweite, dann das dritte und wenn es nicht hell geworden wäre dann würden wir noch heute grillen. Zwischendurch standen auch noch die Saloonbesuche auf den Programm.

Es waren wiederalle begeistert und reservierten schon fürs nächste Jahr.

Wir machen Werbung

Firma Sagmeister hat sich die großen Werbeflächen auf unseren neuen Trikot´s gesichert!!

AH- Ausflug nach Pullmann City 9.08-10.08.

                                                   Schee wars!!!

Die glorreichen 12 unserer AH waren vom 9.08.-10.08.14 in Pullman City.

Wie man auf dem Foto sieht, wurden wir recht herzlich mit einem Gastgeschenk (Hacklberger hell) empfangen. Nach dem beziehen der Unterkunft und der obligatorischen Brotzeit sorgten wir für Sicherheit im Saloon und auf der Mainstreet.

 

Hier findet ihr noch mehr Fotos vom Ausflug

Hilfreiche

Schnellzugriffe

Gemeinde Dietersburg



Hier findest du uns

(Lageplan)