Generalversammlung 2019

Bei der diesjährigen Generalversammlung wurde ausser den Berichten der Abteilungsleiter und Vorstände auch eine neue bzw. die Jugendleitung vervollständigt. Nachdem sich bei der letzten Wahl kein erster Jugendleiter/in fand, wurde dieses mal die Jugendleitung nochmal neu gewählt. Erste Jugendleiterin wurde Elli Kurth, die sich hauptsächlich um den organisatorischen Teil der Jugendarbeit kümmert. Als zweiter Jugendleiter stellte sich Edi Hieringer zur verfügung. Elli hat die Aufgaben des Jugendleiters ja schon seit letztem Jahr zu vollster Zufriedenheit alleine erledigt. Das der SVP aber jetzt auch noch Edi als weiteren Jugendleiter gewonnen hat, damit kann sich der Verein sehr glücklich schätzen.

Hilfreiche

Schnellzugriffe

Gemeinde Dietersburg



Hier findest du uns

(Lageplan)