I werd narisch !! SVP ist Meister !!

Die 1. Herrenmannschaft des DJK-SV Peterskirchen hat sich zwei Spiele vor Saisonende 2016/2017 uneinholbar die Meisterschaft in der A-Klasse Pfarrkichen gesichert. Seit Gründung des Sportvereins steigt der jüngste Fußballverein im Landkreis nun nächste Saison das erste Mal in die Kreisklasse auf. Es ist sehr verwunderlich wenn man bedenkt, dass die Reservemannschaft vor wenigen Jahren noch wegen Spielermangels abgemeldet werden musste. Aber der SVP ließ sich nicht unterkriegen. Durch Fleiß und harte Arbeit sowohl der Spieler und Trainer, als auch der Abteilungsleiter und Vorstandschaft schaffte man die Kehrtwende und mit dem vor wenigen Jahren das noch für schier unmöglich gehaltene wurde nun doch möglich gemacht - die 1. Meisterschaft der Herrenmanschaft mit direktem Aufstieg in die Kreisklasse. Bei der Berichterstattung ist der Presse ein kleiner Fehler unterlaufen, das erste Tor zur Meisterschaft schoß „Uwe“ Thomas Resch.

Hier die Links zu den Original-Artikeln:

PNP.de ( Gemeinde Dietersburg)

FUPA.net

Heimatsport.de